Die News rund um das St. Agatha Krankenhaus

Unsere neue Besuchsregelung

Unsere Patienten und unsere Gäste in der Kurzzeitpflege können wieder Besuch von ihren Angehörigen empfangen. Diese Neuigkeiten freuen sowohl unsere Patienten und Gäste als auch uns sehr.

Wir nehmen die Situation weiterhin ernst, denn der Infektionsschutz auch für unserer  Mitarbeitenden hat nach…

Lesen Sie mehr

Auszeichnung mit besonderem "Schutz"

Köln / 13. Mai 2020. Das FAZ-Institut hat es erneut bestätigt: Das St. Agatha Krankenhaus zeichnet sich sowohl durch medizinische Qualität als auch persönliche Nähe zu den Patienten aus. Deshalb zählt es in diesem Jahr wieder zu den besten Krankenhäusern in Deutschland und zu den besten Kliniken in…

Lesen Sie mehr

Kontakt mit Angehörigen durch unsere Seelsorge und unseren Sozialdienst

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Angehörige,

im Augenblick leben wir in einer ganz besonderen Zeit, die von uns allen viel Kraft und großen Zusammenhalt fordert.Die Maßnahmen, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu minimieren, beeinflussen alle Menschen in der einen oder anderen…

Lesen Sie mehr

CORONA Besuchsverbot

Liebe Besucher, Patienten und Angehörige,

um die Verbreitung von Infektionen einzudämmen, sind ab sofort keine Besuche in unserem Krankenhaus mehr möglich. Damit möchten wir Sie und usnere Mitarbeiter schützen.

Wir verstehen, dass diese Einschränkung sehr belastend für Sie sein kann und hoffen auf…

Lesen Sie mehr

Doppelt zertifiziert!

Zum zweiten Mal wurde das St. Agatha Krankenhaus erfolgreich nach den Qualitätskriterien der pCC und DIN EN ISO 2015 zertifiziert. Neben den üblichen fachlichen Qualitätskriterien der DIN ISO, wurden im Haus auch erneut die ethisch christliche Werteorientierung geprüft und begutachtet.

 

Darüber…

Lesen Sie mehr