Leistungsspektrum

Herzlich Willkommen!

Die Fachklinik für Seelische Gesundheit vereint die Fachbereiche Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik.

Im Bereich der Psychiatrie/Psychotherapie versorgen wir psychisch erkrankte Erwachsene unseres Versorgungsgebietes. Hierfür stehen uns offene wie geschützte stationäre Bereiche, eine Tagesklinik und eine psychiatrische Institutsambulanz zur Verfügung. 

Spezielle Schwerpunkte runden unser Behandlungsangebot ab. Im Fachbereich Psychosomatik/Psychotherapie erfolgt schwerpunktmäßig die stationäre Behandlung von Essstörungen und somatoformen Störungen.

Unsere Arbeit basiert entsprechend der Leitlinien des Hauses auf christlichen Werten und ist geprägt von Respekt und Engagement. Neben dem Wohl des Einzelnen wollen wir mit unserer Arbeit auch das Gemeinwohl mehren, indem wir uns um die seelische Gesundheit der sich uns anvertrauenden Patienten kümmern.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Bitte beachten Sie unsere Besuchsregelungen. Diese gelten ebenfalls für Sprechstunden.

Herzlich
Ihre
Dr. med. Susanne Kowohl