Kontakt 0221 / 7175 - 0

Fax 0221 / 7175 - 1119

Oberarzt (m/w/d)

für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Die Fachklinik für Seelische Gesundheit gliedert sich in den Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie und einen bereits lange bestehenden Fachbereich Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Die Abteilung für Seelische Gesundheit verfügt über eine Tagesklinik (Psychiatrie) und eine Psychiatrische Institutsambulanz seit 2017. Seit 2018 besteht die Pflichtversorgung für die Stadtteile Riehl und Niehl. Die beiden Fachbereiche sind konzeptionell eigenständig mit jeweiliger Weiterbildungsbefugnis.

Für die Oberarztstelle suchen wir eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit, die sich mit den Werten und Leitgedanken unserer Klinik identifiziert und Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung mitbringt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch über unser Sekretariat zur Verfügung.

Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns und bitten um Zusendung an:

Chefärztin Dr. med. Susanne Kowohl
St. Agatha Krankenhaus Köln-Niehl