Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

für die Kurzzeitpflegeeinrichtung

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten und exam. Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger  (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Kurzzeitpflege am St.Agatha Krankenhaus in Köln-Niehl.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz, die im Sinne unseres Leitbildes  die Versorgung unserer Gäste in den Vordergrund stellen.
Arbeiten Sie gerne in einem netten Team, dann informieren sie sich gerne hier über uns.

Wir wünschen uns von Ihnen:

• Berufserfahrung in der Gesundheits- und Kranken- bzw. Altenpflege
  • eine ausgeprägte soziale Kompetenz
  • ein teamorientiertes, kommunikatives Sozialverhalten
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten Ihnen:

• eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
  • die entsprechende Eingruppierung in die Leistungsvergütung der AVR
  • Möglichkeiten der Aus-/ Fort- und Weiterbildung
  • Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (fünf Minuten Fußweg) ist gegeben

Bewerbungen von Mitmenschen mit Behinderungen sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an

St. Agatha Krankenhaus, Köln, gGmbH
Kurzzeitpflege