Zertifikatsübergabe – Endokrine Chirurgie

Bereits im Jahr 2013 wurde Prof. Dr. Zieren und sein Team, auf Grund der nachweislich hohen Qualität und zertifizierten Leistungserbringung im Spezialbereich der Schilddrüsenchirurgie, mehrfach ausgezeichnet.
So war es nicht verwunderlich, dass auch in diesem Jahr die Chirurgische Abteilung wieder, nach einem aufwendigen Evaluierungsprozess unter führenden Ärzten und unter Zuhilfenahme von Ergebnissen aus Patientenbefragungen, für die Aufnahme in den „Leading Medicine Guide“ Germany vorgeschlagen wurde. Ziel ist es Patienten im In- und Ausland über die Leistungsfähigkeit deutscher Spitzenmedizin und spezialisierte Krankenhäuser zu informieren.
Mit großer Freude konnten wir am 10. Juli 2015 erneut das Zertifikat entgegen nehmen. Die Geschäftsführung und der Chefarzt danken allen beteiligten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für ihr großes Engagement.

Susanne Jost
Geschäftsführerin